Tierarztpraxis Sabine Bischof
Ganzheitliche Tiermedizin







Folgende Stellen sind ab sofort zu besetzen:

Ausbildungsjahr 2024:

Auszubildenden zum Tiermedizinischen Fachangestellten gesucht

Wir sind eine kleine, familiär geführte Tierarztpraxis mit viel Zeit für den einzelnen Patienten. Bei uns macht jeder alles! Wir lieben Mensch und Tier und das solltest du ebenfalls. Zur Zeit besteht unser Team aus einer weiteren Tierärztin, einer Azubine TFA (Fertig im Sommer 2024), einer Rezeptionistin und einer Reinigungskraft. Wir verstehen uns als Haustierarzt, bei denen auch kleine Operationen, wie Kastrationen oder Tumor-OPs, durchgeführt werden. Außerdem führen wir Zahnsanierungen mit einer modernen Zahnstation durch. In unserem Labor führen wir viele verschiedene Tests durch. Wir haben außerdem ein Inhalationsnarkose, mit der wir schonend operieren können. Weiterhin stehen Physiotherapiegeräte wie ein moderner Klasse IV Laser und Elektrostimulation zur Verfügung. Eine moderne Praxissoftware ist selbstverständlich. Die Praxis wird im Moment weiter ausgebaut und es wäre schön, wenn du dabei wärest!
Du solltest fröhlich sein und mit viel Elan und Wissensdurst bei der Arbeit. Liebevoller Umgang mit Tier und Mensch sind für dich selbstverständlich. Zuverlässigkeit ist für uns von aller größter Wichtigkeit!

Ich freu mich auf Eure Bewerbungen!