Tierarztpraxis Sabine Bischof
Ganzheitliche Tiermedizin

Neuigkeiten

Ab sofort erfährst du auf dieser Seite alle Neuigkeiten aus der Welt der Tiermedizin, über neue Aktionen und mich. Viel Spaß beim lesen! 

Letztes Update: 09.September 2017

AKTION: Check meinen Chip!

 

Vom 11. bis 15. September führt der Bundesverband praktizierender Tierärzte (bpt) in Kooperation mit Tasso und dem Deutschen Haustierregister erstmals die Aktion „Check meinen Chip“ durch. Jeder Hunde- oder Katzenbesitzer kann in dieser Zeit eine Tierarztpraxis aufsuchen, um die Funktionsfähigkeit des Mikrochips bei seinem Tier checken und gleichzeitig überprüfen zu lassen, ob die registrierten Kontaktdaten noch aktuell sind. Ist das Tier noch nicht mit einem Chip gekennzeichnet, besteht die Gelegenheit, das nachzuholen und die Daten von Tier und Besitzer gleich vor Ort registrieren zu lassen.


September ist der Monat der Zahngesundheit!

Verpasse nicht die kostenlose Zahn- und Gebisskontrolle Deines Lieblings in meiner Praxis und sichere dir kostenlose Proben von Pedigree Denta Sticks und Denta Flex Zahnpflegekaustreifen. Solange der Vorrat reicht!

Weitere Infos unter:
http://initiativezahngesundheit.de

Pferdenachwuchs im Hause Bischof-Yount

 

Das neue Familienmitglied heißt Flora Aestas und ist süße 2 Jahre alt. Wir sind alle verliebt!!!