Tierarztpraxis Sabine Bischof
Ganzheitliche Tiermedizin

Herzlich Willkommen!

 

Quick Info

Feed

14.10.2019, 16:18

Sachkundenachweis gemäß Hundegesetz für das Land Nordrhein-Westfalen (Landeshundegesetz - LHundG NRW)

Um in NRW Hunde zu halten, die ausgewachsen eine Widerristhöhe von mindestens 40 cm oder ein Gewicht von mindestens 20 kg erreichen, muss ein Sachkundenachweis des Tierhalters erbracht werden. Dieser kann ab...   mehr




 

Besucht uns auch auf Facebook 

Schön dass du da bist!

Auf den folgenden Seiten findest Du einige Informationen zu mir, meiner Praxis und den Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.

Schau unbedingt auch unter Neuigkeiten vorbei, damit du kein Angebot oder eine Aktion verpasst!

Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf der Behandlung von Hunden, Katzen und Heimtieren als auch von Pferden mittels ganzheitlicher Methoden. Dies bedeutet die Anwendung von verschiedenen Naturheilverfahren, auch Alternativmedizin oder Komplementärmedizin genannt. Hierbei versucht der ganzheitliche Ansatz die gestörte Harmonie (=Krankheit) des gesamten Organismus möglichst sanft wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Aber natürlich hat auch die Schulmedizin ihren wohlverdienten Platz in meiner Praxis.

Die Praxis für die Kleintiersprechstunde befindet sich im schönen Monheim-Baumberg.

Adresse:

Fontanestr. 2, 40789 Monheim-Baumberg

Für die Pferdetermine komme ich natürlich in deinen Stall!

Mail: bischof@alternativtierarzt.com

Bitte vereinbare unbedingt telefonisch einen Termin unter:

Mobil: 01578 2041002

Falls ich nicht persönlich telefonisch erreichbar bin, befinde ich mich in einer Behandlung. Bitte hinterlasse mir in jedem Fall eine Nachricht, mit Deiner Telefonnummer und ich werde Dich schnellstmöglich zurück rufen!